Tradition/Wissen

Danke, uns geht es soweit gut!

Gerade in den letzten Tagen, erhalten wir viele Nachrichten von unseren lieben Freunden, Gästen und Mitarbeitern. „Wie geht es euch?“ „Wie geht ihr mit der momentanen Situation um?“ „Wann können wir wieder zu euch kommen?“

Was wir dabei verspüren, ist eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit mit euch, trotz der momentanen unüberwindbaren Distanz. Und hierfür möchten wir uns bei euch herzlichst bedanken. In Zeiten von Abstandhalten, Einschränkungen usw. sind es positive Gedanken/Worte, Menschen, Wegbegleiter, die uns allen so unglaublich guttun und Zuversicht geben. Wir nutzen die Zeit, um weiter zu denken, weiter zu gehen und dabei noch mehr zu uns zu finden. Wir verbringen viele Stunden mit der Familie und lernen Situationen und neue Momente kennen, die uns bis jetzt fremd waren. Und es ist positiv auch in dieser ankerlosen Situation.

Wer uns kennt, der weiß, dass wir vorwärtsschauen, zusammenhalten und stets optimistisch sind. Einen kleinen Einblick in unseren aktuellen Alltag möchten wir euch heute gerne geben.

Rainers neue Leidenschaft heißt Low Carb Küche. So erweitert er sein Koch Know How um viele neue Gerichte, die er in Eigenkreation verfeinert und weiterentwickelt. Rainer wäre nicht Rainer, würde er nicht schon weiterdenken und sich gefinkelte Überlegungen dieser Gerichte für seine andere großen Leidenschaft, die des Reisens, kombinieren. Er tüftelt und kreiert, wir können also gespannt bleiben.

Tanja nennt sich seit kurzem wieder stolze Pitztalerin und sorgt für Nachwuchs.

Matthias drückt zwischenzeitlich die Schulbank und steht vor seinen letzten Abschlussprüfungen.

Und unserem Hotel fehlen momentan die Gäste, das Leben, die Geschichten/Momente die darin passieren und für viele glückliche und unvergessliche Augenblicke sorgen. Doch bald wird es wieder weitergehen und wir freuen uns auf herzliche Begrüßungen, Gespräche und euch wieder näher zu sein – wie auch immer das künftig aussehen wird.

Gerade heute an Weihnachten, richten wir den Blick vorwärts und freuen uns, wenn es uns viele gleichtun!
Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Liebe und Gute ein gesegnetes und gnadenvolles Weihnachtsfest im kleinen Kreis eurer Liebsten.

Und für 2021 Gesundheit, Dankbarkeit und Zufriedenheit!

Liebe Weihnachtsgrüße Rainer, Tanja & Matthias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.