Erholung/Wohlfühlen

Weißer Boden – blauer Himmel – kunterbuntes Tal

Die Abwechslung könnte nicht besser sein. Die Bedingungen am Pitztaler Gletscher sind sensationell, das Wetter präsentiert sich von seiner Sonnenseite, im Tal herrscht eine angenehme herbstliche Stimmung und die Natur zeigt sich im farbenprächtigem Kleid. Ein unvergesslicher Herbsttag im Pitztal mit all seinen Facetten die unterschiedlicher und schöner nicht sein können. Die besonderen Platzln, beeindruckende Momente und Begegnungen haben wir festgehalten und möchte diese gerne mit euch teilen. Lassen wir einfach die Bilder sprechen – oder ihr kommt am besten selber vorbei und genießt die eindrucksvolle (Herbst)Zeit.

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close