Alle Beiträge

Winter 2018/2019 – wir sind bereit

Winter 2018 – 2019: Ein Ausblick..

Während die einen schon fleißig beim Herbstskilauf am Pitztaler Gletscher sind, genießen die anderen noch die kunterbunte Herbstlandschaft im Tal. Für uns genau der richtige Zeitpunkt, um einen Blick auf den bevorstehenden Winter zu werfen. Was steht bevor? Was erwartet euch?
Wir haben für euch die besten Tipps zusammengefasst:

Sport.Aktiv:

14.12                   Rifflsee Vertical 2.300m

18.01 – 20.01      Eis Total – Kletter Festival

14.03 – 16.03      Pitztal Wild Face

Kulinarik.Genuss:

27.12/16.01         Tirols Höchster Aperitif bei Sonnenuntergang

12.01 – 20.01      Bierwoche am Pitztaler Gletscher

05.04 – 06.02      Firn, Wein & Genuss

 

Kultur.Tradition:

01.12 – 23.12      Pitztaler Bergadvent in Plangeross

03.02                     Arzler Singeslerlauf

10.02                     Walder Fasnacht

Unterhaltung:

08.12                     Hochzeiger Skiopening: Revolverheld

22.04                     Pitztaler Schneefest in Mandarfen

 

Und Lust auf einen #winterurlaub bei uns im Pitztal bekommen? Hier findet ihr attraktive Winterangebote – Link

#bergwinter #lovetirol #indiebergbinigern #natur #erholung #naturresidenzangeralm #dachtirols #natürlich #denmomentgenießen.

Bild: © Severin Wegener, TVB Pitztal, Tirol Werbung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.