Alle Beiträge

Die Pitztal Sommer Card bringt allen was!!

Ab den Sommer 2019 erlebt und genießt man bei uns in der Natur Residenz Anger Alm noch mehr von der Urlaubsregion Pitztal. Wir sind Partnerbetrieb der „Pitztal Sommer Card“ und davon profitieren vor allem unsere Gäste. Bei einer Urlaubsbuchung in der Natur Residenz Anger Alm – gibt’s die Karte einfach kostenlos dazu.

Neben unserer schönen Natur können wir so unseren Gästen noch mehr Attraktionen aus der Region anbieten und ermöglichen sogar einen umweltfreundlichen Bustransfer im gesamten Tal. Wir möchten euch auf diesen Weg noch mehr Eindrücke, Erlebnisse und unvergessliche Momente aus dem Pitztal schenken.

Die drei besten Attraktionen haben wir für euch zusammengefasst und um unsere persönliche Natur „Highlight“ Momente ergänzt.

  1. Pitztaler Gletscher: Berg- und Talfahrt mit dem Gletscherexpress/Wildspitzbahn,
    Natur „Highlight“ Moment: Cafè auf 3440m mit Ausblick auf den höchsten Berg Tirols, der Wildspitze
  2. Hochzeiger: Berg- und Talfahrt Gondelbahn/Sechzeiger und Besuch ZirbenPark
    Natur „Highlight“ Moment: Besuch des ZirbenPark, alles über die traditionelle Heilpflanze liebevoll und detailliert erklärt.
  3. Naturpark Kaunergrat: Eintritt in die Ausstellung und Teilnahme an geführten Wanderungen
    Natur „Highlight“ Moment: Teilnahme an einer Kräuterwanderung inklusive Produktion der eigenen Wiesenkräuterbutter. Hmmmmmm so gut

Doch mit diesen aufgelisteten Attraktionen nicht genug, weitere Leistungen der Pitztal Sommer Card sowie unsere Sommerpackages findet ihr unter folgendem Link.

Wir freuen uns auf euch und einen “natürlich“ unvergesslichen Bergsommer bei uns im Pitztal.

Bilder @Severin Wegener

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.